Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, ich denke es ist mal an der Zeit, das sich Euer Hauptmann zu Wort meldet!!

  • Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, ich denke es ist mal an der Zeit, das sich Euer Hauptmann zu Wort meldet!! Alles was unsere Gemeinschaft auszeichnet, wird gerade auf ein harte Probe gestellt!! Die vielen tollen Veranstaltungen mit Euch fehlen mir sehr und ich weiß, das ist bei Euch genau so. Trotzdem muss es sein, das unser Vereinsleben stillsteht….wir müssen uns an die Einschränkungen halten damit es hier keinen Supergau gibt👍💪. Nach Möglichkeit unterstützen wir auch unsere Nachbarn, Freunde betroffene ….das weiß ich bestimmt!! Jeder einzelne hier kann sich sicher sein, wir kommen wieder und dürfen uns schon jetzt auf tolle Veranstaltungen freuen….der Vorstand steht bereit und wird kurzfristig wenn nötig etwas organisieren…natürlich erst wenn es erlaubt ist! Wenn mir das vor 6 Monaten jemand erzählt hätte das die Welt durch einen Virus stillgelegt wird hätte ich es nicht geglaubt😞. Ich habe nur eine Bitte machen wir es so wie wir es immer gemacht haben …das Beste daraus, treu nach dem Motto der Gilde …Glaube…Sitte…Heimat!! Glaube= alles wird wieder gut!! Sitte= halten wir uns ohne Ausnahme an die Vorgaben!! Heimat= ist das was immer bleibt!! Aber vor allem sollten wir für die Zukunft etwas daraus lernen…..nichts ist selbstverständlich und normal…ohne eigenes tun geht nichts! Auf Bald euer stolzer Haubtmann …frei nach unserem Motto “ Einmal Zweite….immer Zweite “ freue ich mich bald wieder mit Euch ein leckeres Detmolder zu trinken!!!🍻💪👍✌️